Für unsere Abteilung Fachschule der SVG Hessen eG suchen wir ab sofort eine/n

 

 

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst für den Bereich Mittelhessen

Ihre Aufgaben umfassen:

  • Vertrieb von Qualifizierungs und Seminarangeboten der SVG Hessen eG
  •  Erstellung von Angeboten, Annahme von Aufträgen
  • Abschlußorientierter Kontaktaufbau bei Neukunden, Betreuung und Beratung von Bestandskunden, Beratung von Interessenten
  • Repräsentativer Ansprechpartner bei Informationsveranstaltungen sowie Messen

Ihr Profil zeichnet sich durch die folgenden Aspekte aus:

  • Langjährige Berufserfahrung in den Bereichen Vertrieb und Kundenbetreuung oder abgeschlossene Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung, vorzugweise mit dem Schwerpunkt Transport und Logistik.
  • Sichere EDV-Kenntnisse ( Office Paket)
  • Mobilitätsbereitschaft
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Kontaktstärke.
  • Ziel- und erfolgsorientierte Arbeitsweise

Wir bieten:

  • eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einer kollegialen Arbeitsatmosphäre und eigenverantwortlichem Arbeiten mit Raum für Entscheidungen
  • Unterstützung und Begleitung des persönlichen Entwicklungsprozesses durch Schulungen
  • eine zunächst befristete Vollzeitbeschäftigung mit einer leistungsgerechten Vergütung
  • geregelte Arbeitszeiten im Rahmen der 38 Stunden Woche
  • gute Sozialleistungen

Wenn Sie das vielfältige Aufgabengebiet reizt und überzeugt sind unsere Erwartungen zu erfüllen, dann senden Sie uns gerne Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Einstiegstermins per E-Mail an: bewerbung@svg-hessen.de