SVG-Autohof Lohfeldener Rüssel

Adresse:

Alexander von Humbold Str. 1

Anfahrt:
Kreuz Kassel-Mitte A 7 (Ausfahrt 79) A 49 (Ausfahrt 2)
Zustaendige SVG:

SVG Straßenverkehrsgenossenschaft Hessen eG

Telefax: 069 97963-222
Mail: info@svg-hessen.de
Ansprechpartner:

Herr Pohl, 069-97963-156

Parkplätze:
LKW190
PKW150
Öffnungszeiten:

Montag - Sonntag: 00: 00Uhr - 24:00 Uhr

Sanitäranlagen:
Toiletten20
Toiletten, behindertengerecht4
Herren-Duschen10
Damen-Duschen10

Willkommen auf dem SVG Autohof Lohfeldener Rüssel

Kurzurlaub inklusive...

Eine herrliche Lounge, gemütliche Ledersessel, ein Kaminfeuer das vor einem lodert und angenehme Wärme spendet. „Jeder, der zu uns in den Rüssel kommt, soll eine Art Kurzurlaub erleben“ das ist die Philosophie des Lohfeldener Rüssels, einem der modernsten Autohöfe Europas. Der Rüssel ist barrierefrei, deshalb gut geeignet für Ältere und gehbehinderte Menschen und Eltern mit kleinen Kindern. „Mit der Erlebnisgastronomie, die hier geschaffen wurde, heben wir uns deutlich von anderen Autohöfen ab“.

Und mal ehrlich, welcher Autohof hat schon eine Lounge mit Kaminfeuer, einen Business-Bereich im großzügigen Gastraum oder hochwertige Bäder, wahlweise mit Wanne oder Dusche? Punkten kann der Rüssel auch mit Angebot und Frische. Der Küchenchef und sein Team sorgt 24 Stunden am Tag dafür, dass jeder Kunde zu jeder Uhrzeit bekommen kann, was er möchte. „Bei uns kann man um 23 Uhr frühstücken oder um 7 Uhr morgens ein Schnitzel essen. Wir bieten alles zu jeder Zeit frisch an.“ Für Busreisegäste empfehlen wir eine kurze Ankündigung. Anruf genügt – um alles Weitere kümmern wir uns gerne.
Für den Fernfahrer stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung, das Parkticket kann als Verzehrbon im Restaurant genutzt werden. Des Weiteren steht hier für die medizinische Versorgung der Fernfahrer ein DocStop zur Verfügung.

Mit der "Cologne Truck Wash" Waschanlage für Nutzfahrzeuge ist auch für die optimale Sauberkeit Ihres Nutzfahrzeugs gesorgt. Die hochmoderne 5-spurige Anlage bietet eine exakte Führung des umweltschonenden 3-Bürsten-Portals und eine genaue Dosierbarkeit der Waschzusätze. Für die optimale Reinigung Ihres Nutzfahrzeuges wird bei den Dampfstrahlern und der Nachspülung ausschließlich Frischwasser benutzt. Aufgrund der aufwendigen Wasseraufbereitungstechnik kommt jedoch nur ein sehr geringer Frischwasserverbrauch zustande.
Der Autohof Lohfeldender Rüssel ist der 1. Autohof mit telematischem Parksystem. Informationen hierzu können Sie gern in unserem Flyer nachlesen.

Tagungen und Familienfeiern

Ob Meetings, Firmen- oder Familienfeiern... wir bieten für jeden etwas!

Unsere zwei Tagungsräume lassen sich zu einem großen Tagungsraum verbinden. Hier können Businessveranstaltungen oder Familienfeiern stattfinden. Das außergewöhnliche Angebot an Speisen und Getränken rund um die Uhr lässt keinerlei Wünsche offen, auch ein reichhaltiges Buffet ist selbstverständlich möglich.

Unser Restaurant bietet weiterhin ausreichend Sitzplätze und einen eigenen Raucherraum. Verschiedene Sitzmöglichkeiten befinden sich separiert für eine ungestörte Atmosphäre. Die Terrasse lädt bei schönem Wetter ebenfalls zum gemütlichen Verweilen ein. Eine Spielecke für die Kleinsten darf natürlich auch nicht fehlen. In unserer gemütlichen Lounge kann man es sich in den Ledersesseln vor dem Kaminfeuer bequem machen.

Die sanitären Anlagen sind umfangreich und top modern. Unser aufmerksames Reinigungspersonal sorgt hier für einen einwandfreien Zustand.

Jubiläumsfeier

Der SVG Autohof Lohfeldener Rüssel wurde vor genau 10 Jahren eröffnet. Dieses Jubiläum wurde am 26.10.2019 gefeiert. Lesen Sie dazu den aktuellen Beitrag der HNA (Einfach auf das Bild klicken).

Unser Flyer

Cafe, Bar, Restaurant zum Rüssel
Telefax: +49 561 9883010
info@lohfeldenerruessel.de

Shell Station
Telefax: +49 561 9883010

McDonald's Restaurant
Telefax: +49 561 9402522
McDonalds Kassel

Cologne Truck Wash "A7" UG
Telefax: +49 561 5109500

Spielstation
Telefax: +49 561 5105489
www.spielstation.de

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Gerne informieren wir Sie über dieses Thema, senden Sie uns eine Anfrage.

** Wir benötigen die Postleitzahl zur korrekten Zuordnung der zuständigen SVG