HVS-Hessischer Verkehrsspiegel

Der Hessische Verkehrsspiegel (HVS) ist das Mitgliedermagazin der SVG Hessen eG. Es erscheint viermal im Jahr im Printformat und ist auch als e-Journal abrufbar. Der HVS richtet sich an Kunden, Mitglieder der SVG Hessen eG. Im HVS finden sich Informationen rund um die Transport- und Logistikbranche, dazu gehören beispielsweise in jeder Ausgabe Unternehmensporträts von regionalen Speditionen, aber auch Neuigkeiten zu Dienstleistungen und Angeboten der SVG Hessen eG – zum Beispiel aus den Bereichen Tank und Maut, Aus- und Weiterbildung oder Fördermittelberatung. Auch die SVG eigenen Autohöfe sind in jeder Ausgabe ein Thema, ebenso wie Angebotspakete zu Transport- und Personenversicherungen, die die SVG in enger Kooperation mit der KRAVAG und R+V Versicherung individuell für ihre Mitglieder schnürt.

Insgesamt ist der Hessische Verkehrsspiegel: zielgruppenorientiert, informativ, lesefreundlich und nutzwertig! Und er ist ein erstklassiger Werbeträger – Werbung im HVS erreicht garantiert die richtige Zielgruppe.

Möchten auch Sie zu einer großen Lesergemeinschaft gehören und immer aktuell informiert sein, dann klicken Sie hier, um den HVS bald in Ihrem Briefkasten zu finden.

Erreichen Sie Ihre Zielgruppe mit dem HVS!

Sie möchten eine Anzeige im HVS schalten? Dann schreiben Sie uns eine Nachricht und fordern Sie unsere Mediadaten an. Wir melden uns zeitnah bei Ihnen!

Werben ohne Streuverluste

• Zielgruppe: Entscheider aus der Transport- und Logistikbranche
  • Themenbasierte Anzeigenplatzierung
  • Anzeigen ohne Mehrkosten auch in der Online-Ausgabe!